Aktuell

 

Wir und unsere Förderkinder sagen Danke!!!

Dank Ihrer Spenden, kann anea-moni zurzeit monatlich 90 Kindern die Teilnahme an einer Freizeitaktivität ermöglichen. Außerdem kamen in 2017 noch zahlreiche Ferienfreizeiten, Kurse, Hausaufgaben- und Nachhilfeförderungen hinzu.

Mit einem Brief, Gemälde und Fotos von unserem Ballettförderkind „Zita“ bedanken wir uns bei allen wundervollen Menschen, die unsere Förderkinder so hilfreich unterstützen. Wie man aus dem Brief von Zita entnehmen kann, sind die Förderungen für die Kinder so viel mehr, als nur eine Freizeitbeschäftigung.

 Für uns ist es oft wie ein Wunder, dass immer die Gelder für die Förderungen da sind, wenn wir sie benötigen. Wir wünschen uns, dass auch weiterhin viele Menschen anea-moni mit Spenden unterstützen, da wir uns ausschließlich über Spenden finanzieren.

 Wir wünschen allen unseren Förderern und Freunden ein glückliches Jahr 2018.

Ihr anea-moni-Team

 

 

    

 

 

 

 

 

 

Jetzt gibt es uns auch auf Facebook mit Berichten und vielen schönen Fotos von unseren Aktionen!!!

Aneamoni Kinderhilfsprojekt