Unser Förderkind „Alex“, 7 Jahre, ist ein richtiges Naturtalent. Erst seit einem Jahr bekommt er Gesangs- und Klavierunterricht. Wir waren zu Tränen gerührt, als wir die Videos von seinem ersten öffentlichen Auftritt bekamen.

Sooo berührend die Stimme von Alex. Er hat alle unsere Herzen in Sturm erobert!

…und am Klavier klappt es auch schon ganz gut.

„Summertime“ von Georg Gershwin. Es ist eines der Lieder, womit er bei-Jugend musiziert- den 1. Platz gemacht hat.
Vielen Dank lieber Alex, dass du es für uns alle nochmal gesungen hast!!!

Alex ist mittlerweile 8 Jahre alt und übt auch weiterhin fleißig am Klavier

Voltigieren, ein toller Sport für die Kinder!

Schon seit vielen Jahren ermöglichen wir Kindern die Teilnahme an der Outdoor-Erlebniswoche im Klettergarten K1. Es ist ein echtes Abenteuer für die Kids.

Die Kinder haben im Klettergarten viel Spaß und sind sehr dankbar, dass sie an diesem Abenteuer teilnehmen dürfen.

Weihnachtsstimmung!

Alex singt für euch die erst Strophe von „Stille Nacht, heilige Nacht“, auf Spanisch und auf Deutsch. Es ist schon eine Herausforderung in diesem Alter zu singen und gleichzeitig Klavier zu spielen. Es ist das Ergebnis von vielen intensiven Unterrichtsstunden und fleißigem Üben zu Hause. Wir danken Alex ganz herzlich für seinen weihnachtlichen Beitrag.