Adventsbasar von AXA von Herz zu Herz e.V.

Die Freude war riesengroß, als wir auf dem diesjährigen Adventsbasar mit unserer Tombola einen Rekorderlös von 1.768,- € erzielen konnten und AXA von Herz zu Herz e.V. die Summe auch noch auf 2.000,- € aufstockte!
Dies war nur durch die Hilfe vieler Menschen möglich und deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei: dem Team von AXA von Herz zu Herz e.V., das unser Kinderhilfspojekt wiedermal so hilfreich unterstützt hat, den AXA-Mitarbeiter-Losverkäuferinnen, die alle Lose verkauft haben und dadurch die Rekordsumme erzielt haben, allen AXA-Mitarbeitern, die so viele Lose gekauft haben, den fleißigen und flinken Mädels von der Preisausgabe sowie allen Firmen und Privatleuten, die Preise gestiftet haben und ohne die es die Tombola nicht geben würde.

Auch dem Schlosshotel Erwitte, www.schlosshotel-erwitte.de , gilt besonderer Dank für das große soziale Engagement, denn sie haben uns schon zum 5. Mal den Hauptgewinn gestiftet und das finden wir einfach „Spitze“.

All diese Menschen haben gemeinsam dazu beigetragen, dass wieder Kinder vor Freude strahlen werden, weil wir ihnen einen Herzenswunsch erfüllen können.