Wir möchten uns ganz herzlich bei allen lieben Mensches des Oberprether Mühlen Campingplatz bedanken! Sie alle haben 900 € für anea-moni gespendet. Wir bedanken uns auch bei den regionalen Geschäften, die die tollen Preise für diese großartige Aktion gespendet haben. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit dem Geld bedürftigen Kindern eine Ferienfreizeit oder ein Hobby finanzieren können. Ein riesengroßes herzliches DANKE !

 

Versteigerung zu Gunsten unserer anea-moni-Kinder.

Liebevoll gestaltete Patchworkdecke in den Maßen: 190*140

Gebote bitte bis zum 18.04.2022 um 12 Uhr an: info@aneamoni.de

Am 23.03.2022 war es soweit !

Wir haben die 1000 Förderung bewilligt.

Wir freuen uns mit 1000 glücklichen Kindern und danken allen Unterstützern und Spendern.

Der neue Antrag erreichte uns von Dip.Soz.Päd Olivia Sailer.

Wie schön, dass wir ein weiteres Kind für das Projekt Kinder und Tiere in der Natur fördern dürfen.

Liebe anea-moni Freunde, da unsere Musikrechte am Aschermittwoch enden, zeigen wir euch hier Erinnerungsfotos

Hier seht ihr den super tollen Beitrag der KiTiNa-Kids. Wir wünschen allen Jecken einen tollen Freitag. Vielleicht geht ihr auch auf die Jagd

anea-moni Alaaf Man sollte sich selber nicht so ernst nehmen. Gut, dass ich keine Karriere als Wetterfee angestrebt habe ! Viel Spaß bei unseren Videos. Alaaf
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stiftung Neue Mobilität für die großzügige Spende im Oktober 2021. Mit Hilfe dieses Geldes konnten wir vielen Kindern eine Ferienfreizeit oder einen „Miniurlaub“ ermöglichen und ihnen damit ein paar sonnige Tage außerhalb des manchmal problematischen Alltags schenken. Großen Dank an alle Shell Tankstellenpartner in Deutschland, die Spendenboxen an ihren Stationen aufgestellt haben und an alle Unterstützer, die durch ihre Spenden Kinderaugen zum Leuchten gebracht gebracht haben!
Vielen Dank auch an die Tankstelleneigentümer René und Sandra Pütz von der Shell Station und Toyota Quality Partner Hans Josef Pütz GmbH, die uns auf die Fördermöglichkeiten der Stiftung Neue Mobilität aufmerksam gemacht haben.
Zur Nachahmung und Inspiration dringend empfohlen
Liebe Familie Schuler, vielen herzlichen Dank für euren großartigen Einsatz !
Wir sind so dankbar für die Idee, den Bau, die Umsetzung der Feldkrippe,
sowie den vielen bemalten Steinen, die Felix zu Gunsten von anea-moni verkauft hat. Ihr habt so vielen Kindern damit geholfen !