Mit 900 Preisen im Gepäck reisten wir auch in diesem Jahr wieder zum Adventsbasar, der in der Hauptzentrale der AXA in Köln Holweide veranstaltet wurde. Mit im Gepäck hatten wir einen phantastischen Hauptgewinn, der uns vom Schlosshotel Erwitte gespendet wurde. Ein Romantikwochenende mit Candlelight Dinner und Sektfrühstück für 2 Personen. Mit so einem wunderbaren Hauptgewinn machte der Losverkauf doppelt so viel Spaß und die Lose gingen weg wie warme Semmel. Schon frühzeitig waren alle Lose verkauft und wir haben uns riesig über den Erlös von 1.307,- € gefreut!

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser Tombola beigetragen haben: AXA v.H.z.H. e.V., durch den wir zu dem Adventsbasar eingeladen waren, die beiden AXA-Mitarbeiterinnen, die uns so tatkräftig und erfolgreich beim Losverkauf unterstützt haben und alle fleißigen Helfer, Preisspender, Firmen und Förderer.

Unser ganz besonderes Dankeschön geht an das Schlosshotel Erwitte, das uns schon zum 4. Mal diesen wunderbaren Hauptgewinn für unsere Tombolas gespendet hat.