anea-moni bekommt Verstärkung

Wir sind sehr glücklich, dass wir eine neue ehrenamtliche Mitarbeiterin für unsere Kinderhilfsorganisation gewinnen konnten und heißen sie herzlich willkommen:
Ich bin die Neue im Team von anea-moni und möchte mich euch kurz vorstellen:
Mein Name ist Rebecca Niessen. Ich bin Sozialarbeiterin, Mutter von vier Söhnen,
verheiratet und lebe im schönen Kürten.
Mir ist es ein großes Anliegen, Kinder auf ihrem Weg zu fördern, ihre Kompetenzen zu stärken und zu helfen sich zu selbstbestimmten Persönlichkeiten zu entwickeln.
Wir freuen uns auf die Zusammernarbeit mit Rebecca, da sie die gleiche Vision hat wie wir.

Deshalb werden wir nun gemeinsam die Talente und Fähigkeiten von Kinder fördern und gleichzeitig viele Kinderherzenwünsche erfüllen.

Euer gewachsenes anea-moni Team