Liebe anea-moni Freunde,
das Jahr 2021 war etwas ganz besonderes für die Kinderhilfsorganisation.
Wir bedanken uns bei sehr vielen Menschen für Spenden, Unterstützung, Hilfen und Zuspruch.
Der Geschäftsführer- und Gesellschafterwechsel war für alle Beteiligten ein großes Abenteuer, das aber sehr gut „über die Bühne“ gegangen ist.
anea-moni konnte seinen 13.Geburtstag feiern, wir haben den „Bildungsspender“und AmazonSmile installiert, so könnt ihr beim Onlineshopping Gutes zun, wir haben unsere Onlinepräsenz FB,Insta und LinkedIn ausgebaut, einen Onlineadventskalender präsentiert und es gibt erstmals den anea-moni Onlinekalender für 2022.
Wir konnten bisher 989 Kinder und deren Familien unterstützen und kratzen nun an der magischen „1000 Kinder glücklich mach“ Grenze. Wir sind tief berührt von der Freude und Dankbarkeit der Kinder und Eltern, die sich in zahlreichen Briefen und Bildern widerspiegeln.
Wir blicken trotz aller Hürden positiv in das neue Jahr 2022 und hoffen auf Wachstum, Freude, soziale Teilhabe, Zusammenhalt, viele positive Erfahrungen und liebevolle Begegnungen. Wir wünschen euch alles Gute, Gesundheit und Glück für das Jahr 2022. DANKE an alle Unterstützer, Förderer, Kinder und Eltern sagt das anea-moni Team