Wir haben uns sehr gefreut, als wir die Nachricht bekamen, dass die Sozialstiftung der Kreissparkasse Köln, auch in diesem Jahr unsere Förderkinder mit einer Spende unterstützt.

Durch Corona bedingt erfolgte die Spendenübergabe in diesem Jahr auf ganz besondere Art und Weise. Frau Weber und Herr Brand von der Sozialstiftung gingen auf Sonnenblumen-Tour und kamen auch bei anea-moni vorbei. Sie überreichten uns eine Sonnenblume und eine blumige Grußkarte. Eine wunderbare Idee! Denn die Sonnenblume erinnert uns an die freudig strahlenden Augen der Kinder, wenn ihr lang ersehnter Herzenswunsch endlich in Erfüllung geht und sie zum Ballett-, Musik-, oder Karateunterricht gehen dürfen.

Wir bedanken uns ganz herzlich, bei der Sozialstiftung der Kreissparkasse Köln, für die großartige und hilfreiche Spende in Höhe von 2.500,- €!!!