Der ganz besondere Weihnachtsbaum

Den ganz besonderen Weihnachtsbaum gab es beim 6. anea-moni Weihnachtsbaumverkauf.
Am schönen Forsthaus Platiß in Hellenthal gab es nicht nur Weihnachtsbäume, sondern Hausmusik, Essen, Trinken und eine schöne besinnliche und gemütliche Atmosphäre.
So viele Menschen haben wiedermal gemeinsam und mit großer Freude etwas für Kinder getan. Wir bedanken uns ganz herzlich bei: Der Firma Backes, für die gespendeten Weihnachtsbäume, allen fleißigen Weihnachtsbaumverkäufern, den Waffelbäckern, den Glühweinzapfern, den Musikanten, Johann Schweisthal für die leckere Suppenspende, der Bäckerei Jenniches für das Brot, der Firma Zeyen für die Kränze.
Ein ganz großes Dankeschön auch an alle Menschen, die einen Weihnachtsbaum gekauft und gespendet haben. Mit der absoluten Rekordsumme von 3.986,22 € können wir wieder viele Kinder glücklich machen fördern.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert