In diesem Jahr waren wir mit einem Kuchenstand zu Gast auf dem Adventsbasar von AXA von Herz zu Herz e.V.
„Kuchen für ein Kinderlächeln“ gab es gegen eine Spende. Am Ende der Veranstaltung waren die Kuchenplatten leer und die Spendenbox gut gefüllt. Heraus kam die phantastische Summe von 695,65 €!!! Ein großes Dankeschön an alle AXA-Mitarbeiter, die so großzügig für den Kuchen gespendet haben und die fleißigen Helfer hinter der Kuchentheke, die den Kuchen verteilt haben.
Die leckeren und verführerischen Kuchen wurden uns gespendet von der Kürtener Landbäckerei Fritzen, Die kleine Backstube, Landbäckerei Bauer, Bäckerei-Konditorei Kolhagen, Bäckerei Rasch und vielen privaten Kuchenbäckern. An alle ein ganz herzliches Dankeschön dafür!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.