Auch dieses Jahr waren einige unserer Förderkinder zur Kinder-Weihnachtsfeier von AXA v.H.z.H. eingeladen. Ein Kuchenbuffet, Kinderspiele, Tischtennis, Kinderschminken, Kicker u.v.m. ließen die Kinderherzen höher schlagen. Die Kinder hatten den ganzen Nachmittag einen riesen Spaß. Zum krönenden Abschluss kam der Nikolaus mit seinen Engeln und überreichte jedem Kind sein Wunschgeschenk. Die Augen der Kinder strahlten vor Freude um die Wette, als sie ihre Geschenke auspackten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei AXA v.H.z.H. für die Einladung zu dieser wundervollen Weihnachtsfeier und bei allen Mitarbeitern, die diesen Tag für unsere Kinder unvergesslich gemacht haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.