Was für ein toller Erfolg: Bei unserer  diesjährigen Tombola am 20. November 2014 im Rahmen des  Adventbasars bei AXA von Herz zu Herz konnten wir die stattliche Summe  von 1.423,00 Euro durch unseren Losverkauf erzielen.
Die Freude war groß, als uns das Schlosshotel Erwitte, www.schlosshotel-erwitte.de nun schon zum 6. Mal den Hauptgewinn, ein Romantikwochenende für zwei Personen, stiftete. Mit diesem tollen Hauptgewinn waren auch in diesem Jahr die Lose wieder schnell ausverkauft.
Ein riesiges Dankeschön geht an jeden einzelnen Helfer und Preisspender und an das Team von AXA von Herz zu Herz e.V. Durch das Engagement der AXA Mitarbeiter und ihre Einsatzfreude ermöglichen sie anea-moni auch weiterhin, Kinder und Jugendliche durch zahlreiche Aktionen zu unterstützen, zu fördern und ihnen Freude zu schenken.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.