Die Kreissparkasse Köln in Kürten spendete für unsere anea-moni-Kinder aus den PS-Zweckerträgen 2.000,- €. Dank der großzügigen Spende, konnten insgesamt 10 unserer anea-moni-Kinder an den Outdoor-Erlebniswochen im Hochseilgarten K1 in Eikamp teilnehmen.
Die Kinder freuten sich, als der Filialleiter Thomas Ebert und die stellvertretende Filialleiterin Frau Sabrina Küpper, bei der Scheckübergabe im Hochseilgarten jedem Kind noch einen Eisbecher überreichten.
Für die Kinder war es ein ganz besonderes Ferienerlebnis mit Spiel, Spaß, Toben und jede Menge Klettern. Alle waren hoch motiviert, die schwierigen Parcours, in zum Teil schwindelnder, Höhe zu überwinden. Am Ende gab es jede Menge glückliche, stolze und vor Freude strahlende Kinder.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Kreissparkasse Köln in Kürten und allen PS-Sparern, die dieses Erlebnis für die Kinder möglich gemacht haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.