Am 6. April 2014 veranstalteten Silke u. Harald Johanns und Eva Renkes im EMIL Gewerbezentrum in Bergisch Gladbach-Schildgen einen Alternativen Gesundheitstag. Mit Infoständen und Kurzvorträgen zu Themen wie Entspannung, Burnout-Prophylaxe, Ernährungscoaching, Schamanische Trommelreisen, Luna Yoga u.v.m. stellten die verschiedenen Aussteller sich und ihre Arbeit vor. Der Eintritt war frei und bei Inanspruchnahme der Angebote wurde um eine Spende für anea-moni gebeten.

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern ganz herzlich für Ihr Engagement und die Spende von 240,- €. Davon kann eines unserer Tanzkinder ein ganzes Jahr zum Tanzunterricht gehen und das finden wir großartig!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.