Alle Jahre wieder findet der anea-moni-Weihnachtsbaumverkauf am wunderschönen Forsthaus Platiß in Hellenthal statt. Dieses Jahr nun schon zum 5. Mal! Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit spielten Kinder auf der Trompete und der Querflöte Weihnachtslieder, die Weihnachtsbäume waren dekorativ mit Schnee bestäubt und die Essens und Getränkebar lud zum gemütlichen Verweilen ein.
Der Erlös des Weihnachtsbaumverkaufs und die vielen Spenden ergaben zu unserer großen Freude einen Reinerlös von rund 3.400 Euro!!!
Nur durch die Hilfe vieler Menschen ist diese, für unsere Förderkinder so wichtige und wertvolle Summe, zusammen gekommen.
Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei: Der Firma Backes für die großzügige Weihnachtsbaumspende; allen Jungs die Weihnachtsbäume verkauft haben; den Mädels die Waffeln gebacken haben; Johann Schweisthal für die leckere Suppe; der Bäckerei Jenniches für das Brot; der Firma Zeyen für die Dekoration; und bei allen, die einen anea-moni-Weihnachtsbaum gekauft haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.