Viele Menschen haben dabei geholfen, dass 104 anea-moni-Kinderwünsche zu Weihnachten in Erfüllung gehen konnten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei:
Den Mitarbeitern der RTL-Mediengruppe und dem Wunschbaum-Team.
Den Mitarbeitern der Firma MSIG Insurance Europe AG und den Wunschzettelorganisatoren.
Den Mitarbeitern von AXA-Versicherung und dem Team von AXA von Herz zu Herz e.V.
Und vielen Privatpersonen die Kinderwünsche erfüllt haben.
Zu der Wunschzettelaktion haben wir zusätzlich eine große Anzahl an Päckchen aus der Aktion „Geschenke für Kinder im Schuhkarton“ bekommen, die von Ellen Valder und ihrem Team vom Salon „Hair Cut“ aus Bechen organisiert wurde. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!
Wie gerne wären wir bei der Bescherung der so schön und liebevoll verpackten Päckchen dabei gewesen um die vor Freude strahlenden Kinderaugen zu sehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.